Aktion Ehrenamt

Am Samstag, 17.3.2018, konnte ich mich  nachmittags im Namen der Gemeinde bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern in der und für die Gemeinde bedanken.

Mehr als 50 Personen waren meiner Einladung gefolgt und tauschten sich bei Kaffee und Kuchen sowie einem gemeinsamen Abendessen aus. Besonders hervorzuheben ist, dass auch dieser Nachmittag durch ein ehrenamtliches Projekt ermöglicht wurde. Der Erlös aus dem Verkauf der „Frenzer Leckereien“ trug maßgeblich dazu bei.

So möchte ich auch auf diesem Wege nochmals allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern danken, insbesondere auch denen, die verhindert waren!

Diejenigen, die noch nicht mitmachen, möchte ich ermutigen: Jede helfende Hand, jede Idee ist herzlich willkommen!

 

Euer

Michael Hannappel

 

 

06_IMG-20180318-WA0017.jpg
vorherigesÜbersichtnächstes